Häufig gestellte Fragen
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie können Ihr Paket anhand Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse verfolgen, indem Sie auf unserer Website zum Abschnitt „Meine Bestellung verfolgen“ gehen.
Wie lange dauert der Versand Ihrer Produkte?
Wir tun unser Bestes, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, manchmal kann es jedoch bis zu 72 Stunden dauern. Wir versenden Ihre Bestellung dann innerhalb von 1-3 Tagen. Anschließend wird Ihre Bestellung dem Spediteur übergeben und innerhalb von 5 bis 10 Werktagen geliefert.
Lieferzeiten?
1 bis 2 Tage Vorbereitungszeit
1 bis 2 Tage Versand
6 bis 10 Tage Lieferzeit
Ist der Versand kostenfrei?
Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab (Aktionen, Zeiträume usw.). Wenn die Lieferung versandkostenfrei ist, weisen wir auf unserer Website darauf hin.
Versenden Sie weltweit?
Derzeit liefern wir hauptsächlich nach Europa. Bitte prüfen Sie bei Ihrer Bestellung die Liste der für die Lieferung verfügbaren Länder.
Von wo aus versenden wir Ihr Produkt?
Unsere Büros befinden sich in Frankreich. Unser internationales Lager befindet sich in China. Aufgrund unserer jüngsten Entwicklung planen wir jedoch, unsere nächsten Kollektionen aus einem Lager in Frankreich auf den Markt zu bringen, was uns eine Lieferung nach Frankreich innerhalb von 7 Tagen ermöglicht.
Ich habe nicht alle Artikel meiner Bestellung erhalten. Was ist los?
Der Versand unserer Produkte erfolgt separat je nach Bestellung. Wenn Ihre Bestellung Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, erhalten Sie zwei Lieferungen. Der Rest der Bestellung wird voraussichtlich in Kürze eintreffen.
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Das tut uns leid. Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website, per E-Mail oder per Chat und wir schicken Ihnen schnellstmöglich einen vergleichbaren Ersatzartikel zu.
Wie ist die Qualität der von Ihnen angebotenen Produkte?
Unsere Artikel werden sorgfältig von Fachleuten hergestellt. Um hochwertige Produkte herzustellen, legen wir größten Wert auf die Qualität der Materialien.
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, MasterCard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren jedoch keine Schecks, Zahlungsanweisungen oder Banküberweisungen.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Für jede Informationsanfrage kontaktieren Sie uns bitte über unseren Support: info @ nonaly.fr
Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.
Werden die Rücksendekosten übernommen?
Sämtliche Rücksende- und sonstige Kosten gehen zu Lasten des Kunden.
Kann ich eine Rückerstattung für das Produkt beantragen?
Sie können eine Rückerstattungsanfrage an unseren Support senden:
Therapieposturepro @ gmail.com
Sobald das Produkt versandt wurde, wird jeder Versuch, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung von Ihrem Finanzinstitut zu verlangen, ohne uns zu kontaktieren, als BETRUG betrachtet und Sie werden aufgefordert, auf eine Beschwerde unseres Unternehmens zu reagieren.